“Der Stern des Südens”

Hauptgewinn

Die Geschichte

Die Aufgabe

Download
ZipVersion

Download
ungezippt

Hinweise

gaming conditions
engl.

Mail an annophil


Ergebnisse

Was gibt es zu gewinnen ?

Diesmal gibt es keine Spiele. Nachdem alle Teilnehmer wohl schon über die aktuelle Ausgabe von ANNO1602 verfügen, haben die Sponsoren (... Vielen Dank an die Sonnenblümchen) einen anderen Vorschlag gemacht.

Als Hauptpreis gibt es einen wunderschönen Seesack mit dem Logo von ANNO 1503 bestickt.

Außerdem gibt es mehrere der legendären ANNO-Schatztruhen zu gewinnen.

Ob die Gewinne in der Reihenfolge des Ergebnisses verteilt werden oder ob ich für besondere Kreativität oder für den besten Anfnger einen Sonderpreis abzweige, werde ich erst entscheiden, wenn das letzte Savegame von mir geprüft wurde. Auf jeden Fall erhalten die drei besten Teilnehmer einen Preis.

 

Installtip für ANNO1602 unter WIN-XP

 

annophil's schild
Viel Spaß
annophil