hier gehts weiter und auch wieder zurück...

 

Hinweis: Hagens Rache findet ihr etwas weiter unten auf dieser Seite.
Die beiden Wettbewerbe: "Im Reich der Inkas' und "Atoll der Inkas" sind nun abgeschlossen
und Sorry für die kleine Verspätung, die aufgrund meiner Abwesenheit und die Probs mit meinem
vollen Postfach entstanden ist !
 
11 Einsendungen habe ich bekommen, wobei ich etwas enttäuscht war über die Beteiligung in der
Kid/Beginner-Kategorie (nur 2 Einsendungen )
 
Herzlichen Glückwunsch an Tochter und Vater Pflamm, die in beiden Kategorien den 1. Platz
errungen haben.
 
- Kategorie 1: Glückwunsch an die Siegerin Dina Pflamm 
- Kategorie 2: Glückwunsch an den Sieger Carsten Pflamm (alias Budgie) 
 
Bemerkenswert ist auch, daß mit Ewjena (2. Platz in Kat.1 .. nur 89 Punkte hinter Dina) eine
Beginnerin mitgemacht hat, die erst ca. 1 Monat Anno spielt ... auch hier herzlichen Glückwunsch.
- Auch von mir Glückwünsche zum 2. Platz an Ewjena, hast Du gut gemacht...
Sämtliche Plätze, wie auch die Savegames (als Endlosszenario) zum Downloaden, gibt es hier
 
Zu den Preisen:
Aufgrund der 'geringen' Teilnahme und der Tatsache, das FGamer und annophil mir bereits
mitgeteilt haben, daß sie auf ihre Preise verzichten, haben somit alle Teilnehmer einen der
folgenden Preise gewonnen.
 
Ich mache es so wie damals Andre Beran (bei den Reisenden), das erst der Sieger der Kat.1
aussuchen darf, dann Sieger aus Kat.2 .. dann wieder Kat.1 usw. .. also Dina darf zuerst unter den
folgenden Preisen wählen:
 
- Industrie GIGANT
- Die Völker
- Holiday Island (2x)
- Virtual Hairstyle + Virtual MakeUp (= ein Preis im Pack)
- Anno Königsedition (2x)
- TechnoMage (2x)
- PC Praxis Buch "Flight Simulator 98" (Data Becker)
 
Danke nochmals an die Sponsoren, die Firma SUNFLOWERS und zwei anonyme Spender für das
Stiften der Preise
 

Schickt mir Eueren Preiswunsch via Mail (incl. Eurer genauen Postadresse) an

 

Gruß Jochen

 
P.S.
Da es noch einen Sonderpreis gibt, den freundlicherweise auch die Firma: SUNFLOWERS
gestiftet hat, habe ich einen kleinen Folgewettbewerb für Euch: 

an dem alle Annoisten teilnehmen können.  
Dieser Wettbewerb läuft ab sofort bis zum  08.07.2001 (23:59 Uhr) !
Gewinner einer  Anno-Schatztruhe  mit KE  ist derjenige, der die meisten Denkmäler (=Zufriedenheitspunkte) erreicht. 
(Beachtet auch die Bedingungen im Auftragstext des Szen's)

Schickt mir Eure Szenarios (incl. Eurer genauen Postadresse) an

Einsendeschluß ist der 08.07.2001 (23:59 Uhr)


So nun ist er da der Erfahrungsbericht zu Jogibär's Anno-Wettbewerb: "Atoll der Inkas"
vom Sieger des Wettbewerbs: Carsten Pflamm (alias Budgie). Und hier gehts zu Dinas Erfahrungsbericht
zum Wettbewerb "Im Reich der Inkas".

 

Die Savegames zu "Hagens Rache stehen nun auch zum Download bereit...