Hier die Ergebnisse der Einsendungen
und Download der Savegames.
 
 
zurück zur Aufgabenseite
 
  Ganz besonderen Dank möchte ich hier an Sir Henry richten, der mir zur Auswertung ein kleines Werkzeug gebastelt hat. Der Minenzähler zeigt die Gesamtzahl der Minen im Savegame an. Somit sind Zählfehler ausgeschlossen. Die Teilnehmer dürfen zur Selbstkontrolle dieses geniale Werkzeug hier downloaden.  
 
Sir Henry's Minenzähler.
 
     
  Es haben ca. 150 Downloads des Szenarios stattgefunden. 10 Savegames wurden eingesendet. 8 davon habe ich zur Wertung zugelassen.  
  Hier nun die Ergebnisse im Einzelnen. Die Reihenfolge bei Punktgleichheit ergibt sich aus der Reihenfolge des Posteingangs bei mir.  
 
Listen-platz

Teilnehmer und Savegamedownload

Anzahl der Minen
1.
FGamer
138
1.
mamayourpeoplearehungry
138
1.
FrankB
138
1.
Dread Pirate Terry
138
 
5.
GabiB
137
6.
TheMonk
136
6.
Budgie
136
8.
Prince Eric of the Lorah Clan
129
9.
Venezianer
67
   
 
  Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid alle phantastisch!  
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen für die Teilnahme bedanken.
Leider haben mich die Sponsoren im Stich gelassen.
Aber beim großen Ostercontest 2005 gibt es sicher etwas zu gewinnen.