fahr,fahr,fahr,... Auf nach Amerikafahr,fahr,fahr,...

(keine Missionen mehr, hier gibts mehr)

Irgendwann sind alle Missionen ausgespielt. Eigentlich machen einfache Szenarien nicht so viel Spaß wie eine richtige Kampange. Deswegen startet hier eine neue Kampange: Auf nach Amerika.

 

Man lädt sich einfach hier das Starterpaket. Darin sind die 1. Mission und eine html (Internet) Seite auf der eine Frage steht. Die Antwort hängt mit dem Szenario zusammen. Die Antwort ist das Passwort für die nächste Mission. Jeden Sonntag kommt was neues.

Momentan online: Mission 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10

Ab einschließlich Mission 5 unten Downloaden! (Passwortfrei)

Get Your Free Password System HERE. (Link deaktiviert)

!!!Neues Passwort System!!:

Es gibt jetzt eine zentrale Datei: Passwörter (Link deaktiviert)

Hier kann man die Passwörter für die Missionen ablesen. Desweiteren muss das Password nicht mehr hier, sondern beim entpacken eingegeben werden. Dies gilt erst ab der 5. Mission.

Eine bitte, an alle die die Kampagne spielen: Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch ins Gästebuch eintragen könntet (vielleicht beim Download? so als Feedback wie es Euch gefällt). :-) Danke

© 1999 by Stephan Kessler